Unterstütze die Initiative gegen eine 380-kV-Freileitung

Was kann ich tun?

Liebe Mitstreiter*innen,

wir haben viel erreicht, aber leider das Ziel noch nicht: Erdkabel in allen Trassenvarianten.

Schon mit vielen kleinen Beiträgen können und werden wir großes bewirken! Denn Aktionen, Flyer, Plakate, Bauzaunplanen und Veranstaltungen lassen sich nicht kostenlos realisieren. Durch Deine Spende kannst auch Du einen Beitrag leisten, um gegenüber Politik und Amprion eine durch die Bürger getragene, nachhaltige und konstruktive Lösung für den Ausbau der Netze in unserer Region durchzusetzen – wir geben unser Bestes, Hand drauf!

Es gibt momentan zwei Möglichkeiten uns finanziell zu unterstützen:

  1. durch eine persönliche Übergabe *
    Schreib uns dafür bitte über unser Kontaktformular weiter unten auf der Seite eine kurze Notiz – dann klären wir die Details.
  2. via PayPal MoneyPools *
    Hier könnt ihr ganz einfach via PayPal einen beliebigen Betrag an uns spenden:
    Jetzt via PayPal MoneyPools spenden

* Einen kleinen Wermutstropfen gibt es allerdings:
Leider können wir aktuell keine Spendenquittung ausstellen, da wir kein Verein sind. Wir arbeiten zur Zeit an einer Lösung, dies wird aber noch etwas Zeit in Anspruch nehmen. Wir haben jedoch trotzdem die Hoffnung, dass Du auch ohne diesen kleinen Steuervorteil unsere Arbeit unterstützt.

Was Du noch tun kannst!

Was können wir zusammen dagegen unternehmen?
Bündeln wir jetzt gemeinsam alle unsere Kräfte, um gegen eine 380 kV Freileitung vorzugehen und für eine Erdverkabelung zu kämpfen. So können wir verhindern, dass unsere Natur in den Trassenkorridoren für immer zerstört wird!

Ich habe eine Idee oder Frage!

Wenn Du noch eine eigene Ideen hast, gerne selber eine Aktion starten möchtest oder einfach allgemein die Bürgerinitiative unterstützen möchtest, dann schreib uns! Wir können Info-Material zur Verfügung stellen, Kontakte zu Helfern vermitteln oder Dir sagen, wo wir momentan noch Hilfe brauchen.

Was machen wir gut und was könnten wir noch besser machen? Schreib uns – Feedback ist sehr willkommen!

Du möchtest die Bürgerinitiative finanziell unterstützen und einen Teil der Kosten für Infomaterial, Banner und weitere geplante Aktionen übernehmen? Super – schreib uns eine kurze Notiz, dann melden wir uns bei Dir, um die Details zu besprechen.

Thank you! Your submission has been received!
Huch, etwas schief gegangen. Bitte probier es nochmal!